Handelsstraße 7, 27374 Visselhövede
info@hoffmann-enterprise.com
+49 (0) 4262 - 954 81 06

Lagerlogistik für Schmierstoffe & Automotive

Mit unserer langjährigen Erfahrung und serviceorientiertem Handeln sind wir der zuverlässige und kompetente Partner im Bereich Lagerlogistik. Durch unsere optimierten Logistik- und Abwicklungsprozesse versorgen wir Sie weltweit mit hochwertigen Waren.

Unsere Lagerlogistik

Auf einer Gesamtfläche von 4.500 Quadratmetern lagern wir Waren in 3.000 Stellplätzen, darunter auch Gefahrenstoffe der Klasse WGK2. Exzelltente Lagerbedingungen in sicheren, gut belüfteten und sauberen Räumen sind bei der Lagerung dieser Stoffe oberste Priorität.

Bei der Auftragsabwicklung und Kommissionierung setzen wir auf ausgebildete Fachkräfte und unsere Barcode-Verwaltung und Scanner-Technik, damit die gewünschte Ware auf schnellstem Weg den Kunden erreicht.

Alt Text

Von Kleinstmenge bis Großauftrag – bei uns ist alles möglich!

Alt Text

Going green

Nachaltigkeit und umweltfreundliches Handeln ist auch für uns ein Thema. Daher sind unsere Abläufe in der Auftragsabwicklung so optimiert, dass unnötige Wege eingespart werden. Zudem setzten wir auf umweltfreundliches Verpackungsmaterial. Verpackungen von Retourensendungen werden, wenn möglich, wiederverwendet. Sollte dies nicht der Fall sein, werden alte Umverpackungen zu Füllmaterial für die Paketsendungen verarbeitet. Und der Strom für unsere Lagerhalle wird über eine eigene Photovoltaik-Anlage generiert.